Chemie King

Grafiker für Printmagazin gesucht

Einsatzort Büchenbeuren, später gern zwischendurch Home Office möglich.

Du bringst mit:

– Kreativität und Ambitionen, mit uns etwas ganz Neues zu erschaffen
– Spaß an der Arbeit 🙂
– du weißt, wie du als Grafiker ein Magazin modern (!) umsetzt (wir erwarten keine jahrzehntelange Erfahrung oder x Zertifikate. Wir suchen jemanden, der uns mit frischen Ideen unser Magazin optisch umsetzt!).
– die Bereitschaft, uns auch an „anderen Baustellen“ zu unterstützen. Als Grafiker*in wird deine Hauptaufgabe in der Grafikerstellung des Printmagazines liegen. Wir suchen aber jemanden, der „wenn Luft ist“, uns auch bei weiteren Arbeiten im Büro unterstützt (hier sind keine speziellen Kenntnisse erforderlich und alles was zu erledigen ist, wird vorher gemeinsam in Ruhe besprochen und es erfolgt eine ausführliche Einarbeitung). Zu den Aufgaben zählen beispielsweise: Durchführung von Bestellungen, E-Mail Bearbeitung, das Abheften der Ablage und manchmal vielleicht auch das Packen von Paketen. Wir sind betriebstechnisch breit aufgestellt. Es gibt keine „schweren“ Arbeiten, aber als kleiner Familienbetrieb suchen wir jemanden, der uns wirklich überall unterstützen kann, wenn es erforderlich ist).

Was du von uns erwarten kannst:

– ein kleines, aber sehr familiäres Team, für welches der Spaß mit an erster Stelle steht
– die Möglichkeit der Weiterentwicklung (wir sind immer offen für neue Ideen!)
– die Option, zwischendurch im Home Office arbeiten zu könnnen
– nach Absprache ein wenig Flexibilität in den Arbeitszeiten (was wir möglich machen können, machen wir möglich!)

Wichtig: Wir starten erst ganz frisch mit dem Printmagazin. Daher erfolgt die Zusammenarbeit zuerst auf Stundenbasis. Später ist der Übergang in einen Midijob geplant.

Hört sich das für dich gut an? Dann bewirb dich unter:
grafiker-gesucht@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.